Wieso darf man nicht beim motorrad sitzen tanken?

5 Antworten

Wenn man sitzt, ist man in der Bewegung beschränkt.

Passiert irgendwas, kann man nicht schnell genug reagieren, weil man erst "absitzen" muss.

Man inhaliert die giftigen Benzindämpfe

Aus Sicherheitsgründen, wenn es zu brennen anfängt, brennst Du mit

Fiat 500 Baujahr 2015 darf man E10 Tanken?

Ich habe mir ein neues Auto zugelegt :) jetzt ist nur die Frage ob ich Super E10 tanken darf. Das habe ich leider vergessen beim Händler nach zu fragen.

...zur Frage

Wie viel Liter muss ich tanken für mein Motorrad?

Hallo ich möchte bei einer Motorrad Kurierdienst arbeiten. Ich wollte wissen ob es sich lohnt einen Motorrad oder Motorroller zukaufen, denn ich werde an paar Tagen um die 100/150 km fahren. Deshalb wollte ich wissen wie viel ich im Monat ausgeben würde fürs tanken

...zur Frage

Motorrad beim Einwinter volltanken oder leer fahren?

Hey liebe Community, Bin grad dabei mein Motorrad einzuwintern und stell mir die Frage ob ich den Tank leer fahren soll oder voll tanken soll ? Hab gehört der tank rostet nicht wenn man voll tankt... Was meint Ihr was man am besten macht ?

/FG OLLI

...zur Frage

Benzin auf dem Motorrad tacho?

War heute morgen tanken und dabei ist mir Benzin auf das Tacho gespritzt (super) jetzt würde ich gerne wissen wie ich das Benzin von dem Tacho wieder weg bekomme? Danke im Voraus

...zur Frage

Was muss ich mit meinem Motorrad (Honda CBR125R) Tanken?

Also ich habe eine Honda CBR125R mit einer Erstzulassung von 2006 und im Handbuch steht es soll bleifrei ROZ 91 und höher getankt werden. Was soll/darf ich dann tanken? Super,Super + E10??

...zur Frage

Was darf mein Generator tanken?

Ich habe einen Generator im Keller stehen und ich habe keine Ahnung was ich tanken darf. Ich habe ein Bild von dem Motor gemacht vielleicht wird einer draus schlau.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?