wieso benutzen dealer klapphandys oder allgemein ältere handys?

2 Antworten

damit man den nicht richtig tracken kann

fragnichtnachko
Fragesteller

und woran liegt das? Also was genau in der unterschied zu einem normalen handy

gresiak  19.01.2024, 15:16
@fragnichtnachko

jo halt wenn jemand den verrät und es polizei mitbekommt is er halt gef1ckt wenn er normal es handy hat weil auch wenn er seine sim karte und so raus tut können die ihn immernoch tracken. bei alten handys sind die funktionen nicht so

Was für dich ein normales Handy ist, ist eigentlich ein Smartphone. Des ist wie ein kleiner Computer. Da kannst du ganz viele Apps installieren, auch zum abhören und spionieren. Und du hast GPS und co.

Alte Handys haben sowas alles nicht. Zudem sind die deutlich günstiger wenn man mal eine schnell wegwerfen muss.