Wieso bekomme ich keinen freund? was ist falsch mit mir? :(

8 Antworten

Das tut mir echt leid, aber ich könnte auch nur mit dem Spruch "der Richtige kommt noch" kommen und ich glaub, das hilft dir nicht wirklich. Aber schau: du hast gesagt, du siehst gut aus und hast das nötige Selbstbewusstsein, außerdem bekommst du viele Komplimente. Ich denke nicht, dass sich noch niemand in dich verliebt hat, sondern, dass er einfach zu schüchtern war, weil er dachte, du hast einen Freund oder er ist nich gut genug.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, ich konnt ein bisschen helfen!   - schwedengirl14

Ich habe das gleiche Problem, dass ich keine Jungs kennenlerne usw. :(

Eigentlich ist es so, dass es kein bestimmtes Alter für eine erste Beziehung gibt! Die Liebe kommt, wann sie will, und tut auch was sie will. Wahrscheinlich schenkst du den Jungs nicht die nötige Aufmerksamkeit, so meinen sie eventuell, dass du nicht willst, dass sie mit dir flirten.. Also müsstest du da vielleicht anders rangehen, aber es ist eigentlich dir selbst überlassen. Und klar ist das normal, wenn du jetzt noch keine Beziehung hast. Es findet sich sicher der richtige für dich! Lass dir ruhig Zeit! Wegen sowas brauchst du keinen Stress aufbauen, und große Gedanken solltest du dir auch nicht machen. ^^

Viel Glück. (:

Mit dir ist rein garnichts falsch. Die Gesellschaft ist falsch ... Es liegt nicht alles an dir sondern entweder findet man wen oder nicht. Du solltest einfach mal abwarten das kommt alles mit der Zeit mach dich deswegen nicht verrückt :)

Hallo, du solltest vielleicht nicht die Schuld unbedingt bei dir und bei deinen Aussehen suchen, denn man soll ja bekanntlich mit den Herzen lieben und nicht mit den Augen. Warum macht es dich traurig? Sei doch glücklich, denn in der Liebe kann man sehr tief fallen, ich denke du kannst deine Ziele doch auch so erreichen, ich selber bin jetzt 19 Jahre alt und hatte noch nie ein Mädchen, auch wenn ich mir dieses sehr wünsche, aber ich habe mich damit abgefunden und gehe trotzdem meinen Zielen nach, ich bin ja auch eher introvertiert. Mach dir keine Sorgen, wenn du den richtigen noch nicht gefunden hast, das wichtigste ist aber: "Hab keine Angst, deine Liebe zu finden" und such auch nicht verzweifelt danach. Ich denke auch darüber und irgendwann klappt es, dann wirst du die Person finden, die zu dir steht, dann wirst du die Liebe kennenlernen, wissen wie das ist. Die erste Liebe ist doch immer was schönes, solange du die Hoffnung nicht verlierst, kann daraus was werden, du machst sicherlich nichts falsch, es liegt wohl an den anderen, aber dagegen kannst du nichts machen und noch ein Tipp gebe ich dir, Gefühle kann man nicht erzwingen, entweder man fühlt, oder man fühlt nicht. Ich bin zwar kein Profi im Thema "Liebe" aber ich hoffe, ich konnte dich trotzdem zum nachdenken bringen und würde mich über ein Feedback freuen und ich wünsche dir viel Glück, Glück gibt es überall, geh vorsichtig dran!!! Irgendwann wirst du verstehen, was ich damit meine. Liebe Grüße

Spiesser05