Wieso bekomme ich kein Sperma?

4 Antworten

Also es gibt 2 Arten von Orgasmen 1x den der im Kopf stattfindet (den den wir eigentlich  geil finden und der uns befriedigt)
Und dann den der dafür verantwortlich ist das sperma Austritt. Oft finden diese gleichzeitig statt oder nur minimal! versetzt. Es kann aber auch mal passieren das einer davon ausbleibt. Ich hatte beides schon mal man ist eigentlich voll befriedigt und ist fertig. Aber es kam kein sperma. Aber hatte es auch schon sperma raus aber befriedigt ne der im Kopf kam nach 2-3min Arbeit erst nach.

Commander15806  06.05.2017, 15:36

das höre ich heut zum erstenmal

oder war einfach die Tinte in deinem Füller verbraucht ;-)

nee Quatsch - sollte sich dies wiederholen und sich manifestieren, auf alle Fälle zum Urologen.

Schönes Wochenende + lg mike

kann sein das du

1) Einfach leer warst und kein Sperma vorhanden war

2) du garnicht erst zum höhepunkt gekommen bist (müsstest du ja eigentlich gespürt haben)

3) Es wirklich eine Krankheit ist

Mastubierst du denn? und wenn ja, hast du dann normalerweise einen samenerguss?

Kann sein das du die krankheit hast bei der man kein sperma mehr produziert weil du nicht aussreichend enzyme im hoden hast

Gianni101
Fragesteller

Danke