Wieso atmen Frauen schneller?

2 Antworten

wie alt seid ihr ? Ich hoffe ihr seid noch keine 17. Denn sonst würd ich dringend raten, noch länger als das 18. Lebensjahr bei Eurer Unreife zu warten !

Hi Biokiller,

bin mir nicht ganz sicher ob Du die Frage ernst meinst oder uns nur mächtig verarschen willst.

Falls Du es ernst meinst, Du hast es gecheckt: Deine Freundin scheint erregt gewesen zu sein, also gönn' ihr die Freude.

Wieso atmen alten Menschen schneller bzw. schlägt ihr Herz schneller?

...zur Frage

atmen fische eigentlich im kalten wasser schneller

atmen fische im wasser schneller ? ich will das wissen weil meine schwester ein referat hält und braucht die antwort.

...zur Frage

Ich möchte, dass er beim Küssen erregt wird!

Hallo,

Also ich bin frisch mit einem Jungen zusammen gekommen ( vor 3 Wochen ) und da wir beide noch 14 sind, hatten wir noch keinen Geschlechtsverkehr und wollen beide noch damit warten.

Nun ist es so, dass wir teilweise echt wild ''rumlecken'', und er mir letztes mal auch ganz vorsichtig und zärtlich an den Hintern gefasst hat, was mich aber nicht stört, immerhin ist er mein Freund und dann darf der das ja :D

Beim Küssen stehen wir meistens ganz eng beieinander, und wenn wir uns im Stehen küssen, fasst er mir immer an die Taille und zieht mich zu sich.

Nur (leider) bekommt er dabei keine Errektion, mich würde es nämlich eigentlich freuen..

Was kann ich machen, damit er diese bekommt?

...zur Frage

Anfassen? Darf ich meine freundinn an zb der brust berühren?

hallo ich bin 15 jahre alt und meine freundin (meine erste) ist 14. wir sid jetzt schon 3 einhlab monate zsm und da wollte ich mal fragen ob es ook ist bzw wie ich merke ob sie es will das ich sie an der brust anfasse.(nicht unterm t-shirt) ich wil nicht als perversling bei ihr abgestempelt werden udn deswegen bin ich sehr vorsichtig. wenn es nach mir ginge kann cih darauf verzichten sie anzu fassen (ich berühre sie schon am po und küsse sie am hals wa ihr anscheinend gefällt weil sie anfängt schneller und lauter zu atmen).ich will einfach das sie sich wohlfühlt und das ihr es gefällt . bitte ich brauche dringend hilfee

danke schonmal für antworten

...zur Frage

Warum atmen wir bei Stress oder Aufregung schneller?

Warum atmen wir bei Stress oder Aufregung schneller?

...zur Frage

war das eine panikattacke, hilfe?

ich habe gestern einen film an meinem pc geschaut. alles lief gut, bis plötzlich mein herz etwas schneller anfing zu schlagen. hab dann was getrunken, aber mein herzschlag hat sich einfach verschnellert. ich konnte die wasserflasche nicht mehr richtig halten weil ich dann so gezittert habe. ich hab mich kurz hingelegt, aber sowohl das zittern als auch mein puls haben sich nur verstärkt, dazu kamen hitze- und kälteschauer und schweißausbrüche. dann hatte ich den totalen drang, in die küche zu gehen und was zu essen. hab eine tüte kekse in mich hineingestopft und mir eine volle schale müsli gemacht. danach hat sich das ganze wieder nirmalisiert.

war das eine panikattacke und woher kann sowas kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?