Wieso Ananas essen vor dem sex?

3 Antworten

Die Nahrung/ die Art der Getränke die man aufnimmt, wirkt sich auf den Geruch/ das Aroma der Körperflüssigkeiten (Urin, Scheidensekret, Sperma) aus.

Durch den häufigeren Genuss von Ananassaft soll das Sperma mit der Zeit (direkt vor dem Sex das zu trinken würde sich null auswirken) ein gewisses angenehmeres Aroma entwickeln.

Hab ich noch nie gehört. Man sagt nur, dass das Sperma besser schmecken soll, wenn man viel Ananas isst, ob das stimmt, weis ich nicht.

Damit das Sperma deliziös schmeckt. Allerdings muss man schon genug Ananas(saft) zu sich nehmen, und das auch früh genug.