Wieso?
Hallo, ich bin dieses Jahr 24 geworden und wurde noch nie von einem Jungen/Mann angesprochen, geschweige denn eine Beziehung geführt. Bis jetzt waren alle Kontakte zu männlichen Mitmenschen auf reiner Freundschaftsbasis von beiden Seiten. Alle um mich herum sind bereits in einer Beziehung und ich stehe alleine da. Ich weiß nicht wieso. Ich bin ein sehr offener Mensch und habe auch nie Probleme damit, andere Menschen anzusprechen, da ich ein gutes Selbstbewusstsein besitze (in dieser Hinsicht, wenn es um Offenheit geht). Woran könnte es liegen, dass keiner an mir Interesse hat. An welchen Faktoren ist sowas abhängig? Sind es Faktoren wie Attraktivität, soziokulturelle Faktoren oder das soziale Umfeld? Ich muss dazu sagen, daß ich auch keine große Verfügbarkeit habe und Social Media Plattformen, wie TikTok oder Instagram ablehne. Macht es das für mich schwerer, jemanden kennenzulernen, da heutzutage gefühlt alle auf diesen Plattformen hängen.
Bitte nur konstruktive, seriöse Antworten. Kinder können hier nicht mitreden.
4 Antworten
Es haben bestimmt einige Interesse an dir gehabt. Ich glaube ein Grund dafür ist das man sich eingeschüchtert fühlt weil man denkt du bist zu besonders für einen selber. Viele Männer denken zu schlecht von sich selber. Besonders wenn du so Selbstbewusst bist und das man dich nicht auf Social Media finden kann macht dich nur noch attraktiver. Mach dir nichts draus irgendwann wird ein Mann für dich kommen ;)
Vielleicht hast du einfach die falschen / keine Signale an deinen Gegenüber gesendet. Du kommst dann als Kunpel-Typ rüber und nicht als potentieller Partner für die Person.
Vielleicht hatten deine männlichen Freunde Interesse an dir, nur haben sie sich nie getraut, ihre Gefühle zu offenbaren, weil du sie entweder tatsächlich nicht als potentielle Partner gesehen hast oder sie dachten, dass du ihnen einen Korb gibst.
Ich Als M kann sagen entweder bist du äußerlich nicht attraktiv oder du bist zu attraktiv und dann traut sich keiner haha