Wiese hat Tipeeestream meine Livestream spenden nicht überwiesen?

3 Antworten

Es wurde nach einiger zeit überwiesen sry :)

Wie wurde die Donation getätigt? Paypal, paysafe, gpay, sofort?

Es kommt darauf an welchen Grenzwert du eingegeben hast. Wenn es per Konto oder Paysafe gemacht wurde dauert es ca, 1-2 Wochen bis das auf dein Konto kommt.

Wird ja auch nicht einzeln sondern gesammelt überwiesen. Weiters ist eine transactionsgebühr zu zahlen

Warte mal um die 24Std, wenn das nicht klappt schreibe den Support an ^^