Wielange überleben spermien in der Kälte?

3 Antworten

https://www.gutefrage.net/video/so-lange-ueberleben-spermien

Kann ich nur empfehlen. Das Video erklärt es wirklich sehr gut. Aber wie ich auch schon in deiner anderen Frage gesagt habe, die Wahrscheinlichkeit besteht. Mache einfach Ende der Woche einen Bluttest, dann hast du wirklich eine Antwort musst nicht warten, bis du einen SS-Test machen kannst. Und bitte denke jetzt an eine richtige Verhütung. Und wichtig ist auch, das du dich beim Arzt auf Geschlechtskrankheiten untersuchen lässt. Wenn du nicht jetzt schwanger werden willst, dann willst du es vielleicht in ein paar Jahren. Und daher denke an deinen Körper. Und warum holst du dir nicht einfach die Pille danach. Wo vor hast du Angst. noch bist du in dem Zeitfenster. Aber das schließt sich langsam. Dann kannst du dein eventuelles Problem aus der Welt schaffen. Dafür, für solche Fälle ist diese Notfallverhütung.

VoodooDoll  01.03.2015, 14:18

Kann man davon schwanger werden? Nicht ohne Kondom! Schwanger werden kann man nur dann, wenn Samenzellen in die Scheide gelangen. Wenn der Penis in den After eingeführt wird, kann man nicht schwanger werden. Allerdings kann der Schließmuskel, durch die Dehnung beim Analverkehr, das Auslaufen der Samenflüssigkeit nicht verhindern. Wenn Samenflüssigkeit direkt nach dem Analverkehr in die Scheide gelangt, ist eine Schwangerschaft nicht auszuschließen. Generell ist es trotzdem wichtig, auch falls man mit Pille oder Verhütungspflaster verhütet, beim Analverkehr ein Kondom zu verwenden. Denn es entstehen meist kleine Risse und dadurch ist das Übertragungsrisiko von Geschlechtskrankheiten höher als beim Eindringen des Penis in die Scheide!
Quelle: http://rataufdraht.orf.at/?story=18717

Haha wie soll beim Analverkehr Sperma in die Scheide kommen :'D

Also da ist keine Gefahr. Selbst wenn es drüber fließen sollte. Beim Analverkehr ist eh ein Kondom zu empfehlen (Infektionsgefahr)

Beim Analverkehr kann man sehr leicht schwanger werden. Das Kind entwickelt sich dann im Blinddarm. Falls man noch einen hat.

Lauralol12
Fragesteller

sehr kindisch wie ihr euch witzig macht :) oben steht ja wenn das sperma an der scheide ist !!

amdros  01.03.2015, 16:45
@Lauralol12

Meinst du nicht auch, daß eigentlich nur deine Frage witzig ist??

Wenn du nicht aufgeklärt bist, solltes du lieber gar nicht erst an Sex denken! Fragen dieser Art fangen langsam an zu nerven!!