wie lange dauert eine whatsapp von deutschlnd nach kalifornien?

4 Antworten

Unter normalen Umständen nicht länger als es hier dauert jemanden eine Nachricht zu schreiben. Da gibt es höchstens Abweichungen wenn man sehr weit vom nächsten Sendemast entfernt ist oder vielleicht grad im Death Valley wo es mal gar keinen Empfang gibt, falls du das Kalifornien an der Westküste der USA meinst.

Das kann so 1-10 Sekunden dauern. Kommt auch drauf an ob ihr im Wlan seid oder mobile Daten.

Da die ganzen nachrichten über die selben Server laufen, vermute ich ganz stark, dass es ganz genauso lange dauert, wie von dir zu deinem Sitznachbarn

RussleHop  30.03.2017, 07:02

Nein das dauert manchmal 4 Sekunden oder so 😊 aber länger als 10 Sekunden wohl nicht 🙂

Es dauert wahrscheinlich genau so lange wie eine Nachricht von deinem Nachbarn zu dir.