Wielange dauert eine Überweisung von Deutschland in die Türkei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte nach 2 - 3 Tagen beim Begünstigten gutgeschrieben sein. Kommt drauf an, welche Bank die begünstigte ist und ob die technisch gut ausgestattet ist. Wenn die Aufträge noch manuell verarbeitet werden müssen - dann kann das länger dauern. Und eilig haben es die Türken nicht.

Vielen Dank für eure Antworten :)

0

Das ist nicht so einfach zu beantworten, liegt an der jeweiligen türkischen Bank (Hauptverwaltung) wie schnell sie es an ihre Zweigstellen weiter gibt. Bei mir hat es schon mal drei Wochen gedauert, von der Citibank zur AK Bank bis das Geld gut geschrieben wurde. Es gibt aber auch türkische Bankfialen in Deutschland (z.B. Ziraatbank) wo du das Geld einzahlen und dann überweisen kannst. Das Geld ist dann sofort nach der Überweisung auf dem Empfaengerkonto wenn es die selbe Bank ist.

Wie viel kann man bei einem girokonto (sparkasse) ins minus gehen?

Frage sollte klar sein, bekomme monatlich 800€ :) danke im voraus.

...zur Frage

Überweisung in die Türkei an eine deutsche Ec Karte

Hey, ich geh morgen ins Urlaub bin bei der Sparkasse kunde. Nehmen wir an das meine schwester (volksbank) mir geld überweisen möchte in die Türkei. Ist das möglich ? Und wie lange dauert das? da ich nur eine woche dort bin. Sind dann zusätzliche kosten? . . Deutschland (volksbank) -> Türkei (sparkasse)

...zur Frage

Wie lange dauert eine online Überweisung von der Sparkasse zur Postbank wenn sie um ca 21.00 eingereicht wurde?

Wie lange dauert eine online Überweisung von der Sparkasse zur Postbank wenn sie abends um 21.00 Uhr eingereicht wurde. Das Geld müsste doch heute da sein.

...zur Frage

Fragen zum Western Union Online per Überweisung?

Guten Abend, ich habe gestern per Western Union Online Geld in die Türkei zugeschickt. Allerdings sollte ich das Geld zuerst an Western Union online überweisen. Ich habe es gestern vormittag überwiesen (bin bei der Sparkasse) und die Western Union hat mir Bankdaten von Österreich gegeben. Aufjedenfall habe ich da heute morgen angerufen und mir wurde gesagt dass das Geld noch nicht da ist. Der Empfänger braucht es aber bis morgen da es sehr dringend ist. Wielange würde das denn noch dauern, hat da jemand Erfahrung? Sobald das Geld auf deren Konto zugegangen ist, kann der Empfänger das Geld wohl abheben. Wielange dauert es denn von der Sparkasse aus, bis Western Union in Österreich das Geld bekommt? Würde mich über viele Erfahrungen freuen. Liebe Grüße unuttumki810 :)

...zur Frage

Kann ich in jeder Sparkassen-Filiale Geld einzahlen?

bzw. entstehen Gebühren wenn ich nicht in der Bank einzahle, wo ich mein Konto eröffnet habe?

...zur Frage

hsbc bank?

Wielange dauert eine online Überweisung (von o.g. bank) von uk nach deutschland auf konto sparkasse???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?