Wielange dauert bei Amazon der Bewerbungsprozess?

4 Antworten

Der Bewerbungsprozess als Mitarbeiter dauert nur ein paar Minuten und man erfährt, ob man genommen wurde oder nicht.

Sofern man sich bei einem "Karrierecenter" vorstellt.
Gibt es eig. in jeder größeren Stadt oder wo ein HUB von Amazon in der Nähe ist.

Geht man den regulären Weg, dauert es einige Tage bis Wochen.
Aber gerade zur beginnenden Weihnachtszeit, wird man zu 95% immer genommen, und um dem April herum, wieder gekündigt.

Das sind meistens nur 3-6 Monatsverträge. Ab und an fliegt auch mal ein 12 Monatsvertrag auf den Tisch. Aber immer befristet. Ich hatte mal nen 6 Monatsvertrag gehabt.

Marcelfrz
Fragesteller

Habe mich online für den Kundenservice beworben.

einen Test durchgeführt und warte jetzt.

dachte das es schneller geht.

Danke für deine Antwort

Hi Rozalina, haben die sich bei dir schon gemeldet?Ich hatte letzten Mittwoch das Videointerview gehabt und die wollten sich diese Woche zurück melden, heute haben wir den Montag. Meine Bewerbungsstatus ist noch in Bearbeitung.
Hoffe du hast Erfolg gehabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich habe das video-bewerbungsgespräch für dsp beim amazon gemacht... Wie lange warte ich für ein Antwort?

Welcher Bewerbungsprozess?

Als Mitarbeiter oder fürs Affiliate-Programm?

LG

Marcelfrz
Fragesteller

als Mitarbeiter