Wiederspruch von TikTok abgelehnt?

2 Antworten

Du könntest mit einem Anwalt drohen, dies hätte aber nur dann Aussicht auf Erfolg, wenn die Sperrung durch Tiktok gegen irgendein Gesetz verstieße. Das halte ich für eher unwahrscheinlich.

Du solltest dich damit abfinden, dass Tiktok ihr Hausrecht ausgeübt und dich rausgeworfen haben.

Mahla81
Fragesteller

Mag sein ja….

Einfach ein neuen Account machen :/. Die machen sowas eigentlich nie Ruckgängig.

Mahla81
Fragesteller

Man ich hatte 300k follower😭

LindaMausx3  13.08.2022, 18:04
@Mahla81

Hmm bei so einer großer Reichweite gibt es vielleicht noch eine Chance, musst da aber die richtigen Ansprechpartner finden :/