Wiederholer Zeugnis in Bewerbung?

1 Antwort

Schicke einfach nur das Abschlusszeugnis und fertig. Die tun so als würdest du dich als ein CEO bei einem Großkonzern bewerben. Wenn sie schon so anfangen, dann wäre es besser wenn du gleich dort nicht arbeiten gehst. Die anderen Bewerber stehen sicher Schlange in der heutigen Zeit (Achtung Ironie). xD

Suche dir wo anders eine Ausbildung. Die nehmen dich mit Kusshand heutzutage. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich