Wiederholen?

1 Antwort

Hi,

mein Tipp wäre sich von Anfang an auf die neuen Lehrer zu freuen, wenn die jetzigen doof sind kanns ja nur besser werden, die haben dann ein mehr oder wneiger frisches Bild von dir.

Du hast außerdem den Vorteil, dass du den Stoff schon kennst und wenn du am Anfang sehr viel mitarbeitest ist meine Erfahrung, dass dich die Lehrer auch danach grundsätzlich stärker einschätzen.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)