Wieder flexibel werden?

1 Antwort

Wenn du nicht durch eine Krankheit/einen Unfall ungelenkiger geworden bist, kannst du das wieder werden. Klar, es braucht Zeit und du musst halt jeden oder jeden zweiten Tag dehnen, aber mit ein bisschen Durchhaltevermögen wird das schon was.

Wichtig ist, dass man es nicht übertreibt mit dem Dehnen, also immer schön im Wohlfühlbereich bleiben und die Übungen jeweils 40-60 Sekunden halten und dann wieder lösen.

Ich würde anfangs nichts allzu anspruchvolles machen, also nicht gleich in den Spagat o.Ä. aber an sich kannst du ja alle Übungen in einem dir angenehmen Rahmen ausführen.