Wieder eine Beziehung anbieten?

2 Antworten

Hallo,

Das würde ich dir nicht empfehlen denn

Jemand eine zweite Chance zu geben ist wie jemanden eine zweite Kugel geben, weil er vorher nicht richtig getroffen hat!

Das musst du für dich selber entscheiden, würde es aber nicht machen sonst artet es wahrscheinlich nach einiger Zeit nochmal aus

Ein kleines Zitat für dich :-)

Sie können nicht ändern, was bereits geschehen ist, also verschwenden Sie keine Zeit. Darüber nachdenken. Machen Sie weiter, lassen Sie los und kommen Sie darüber hinweg!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar weil sie ja auch selber nicht weiß was sie will und sprechen kann sie auch nicht.bloß nicht ernst nehmen !! (die Frau aber schon)

EIn nein ist ein nein und wenn sie eine Beziehung wollen würde wüsste sie ja jetzt dass du eine willst und würde dich ansprechen. NEIN !!