Wie zuverlässig sind Smartwatches?

3 Antworten

Verlassen würde ich mich auf die Werte einer Smartwatch niemals, sie können gar nicht einigermaßen genau sein. Vergleiche mal 2 oder drei unterschiedliche Smartwatches - du wirst stark unterschiedliche Werte bekommen

Katehund  09.11.2022, 05:15

Ja…! Gibt gute und schlecht je nach Preis auch ( oft)…

Ich bin Benutzer von Fitness BP Smart Watch.

Ich benutze die BP-Smartwatch nur, um meine üblichen Gesundheitsdaten zu verfolgen, die Daten wie Herzfrequenz, Blutsauerstoffsättigung, Blutdruck usw. liefern. Ganz auf diese Zahlen verlasse ich mich nicht, schließlich sind Smartwatches keine Medizinprodukte. Aber ich werde meinem Arzt meine täglichen Gesundheitsdaten zeigen, wenn ich mit ihm kommuniziere. Mein Arzt wird diese Daten verwenden, um Hilfe zu bekommen.

Eine Apple Watch ist sehr genau

Woher ich das weiß:Hobby