Wie zufrieden seid ihr mit eurer Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Macht mir Spaß 29%
Keine Angabe 21%
Nervig 14%
Spannend 14%
Eine Qual! 7%
Langweilig 7%
Akzeptabel 7%

6 Antworten

Keine Angabe

Mittlerweile habe ich eine ganz andere Ansicht zur Arbeit, denn wer den ganzen Tag arbeitet und seine zeit dafür opfert, hat gar keine Zeit Geld zu verdienen. Wenn es eine Berufung ist und man damit den Zweck seiner Existenz erfüllt, dann sind finanzielle Aspekte nebensächlich, ansonsten ist es für mich nur noch Quälerei in einem mies bezahlten Job zu arbeiten, der mir keinen Spaß bringt oder nicht meiner Leidenschaft entspricht.

Macht mir Spaß

Die meisten Kollegen sind Idioten.... aber sonst bin ich zufrieden

Macht mir Spaß

Hallo 🙋‍♀️

Also aktuell studiere ich noch. Aber wenn ich das erreiche was ich aktuell im Kopf habe, wird mir mein zukünftiger Job einen Wahnsinns-Spass machen!!😍

Liebe Grüsse und einen schönen Abend

🔆💋🔆

Spannend

Ich mag zwar meine Tätigkeit selber, aber ärgere mich trotzdem wenn ich zur Arbeit muss. Erstens bin ich nicht so belastbar, da psychische Erkrankung und außerdem würde ich manchmal lieber länger schlafen.

Nervig

Hallo,

Ich finde Schule Halt Nervig.

😉