Wie zeigt man was im Localhost an

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh in den Ordner, in den du XAMPP installiert hast. dort gibt es einen Ordner namen "htdocs". Das ist das stammverzeichnis für deinen lokalen webserver. wenn du dort z.B. eine php-Datei namens "test.php" ablegst, kannst du diese via http://localhost/test.php öffnen.

webmaster75
Fragesteller

Danke vielmals. Tja da hab ich extra ne neue Frage gestartet, damit ich dich so spät nicht mehr störe... Naja krisse eben nochn Paar Punkte ;)

myjack  28.05.2012, 01:35
@webmaster75

is sowieso übersichtlicher ;)

kannst aber auch gerne mal per PN fragen, falls ich deine Fragen übersehe und Sedd90 auch nicht antwortet^^