Wie zeigt ihr unauffällig das ihr ein Alterhuman seit?
Ich würde gerne wissen wie man unauffällig zeigen kann das man ein Alterhuman ist ohne unbedingt zbs gear zu tragen, ich bin immer noch sehr unsicher mich in dem Sinne frei zu zeigen wer ich bin, daher habt ihr Tips wie man es unauffällig tun kann?
Was isn ein Alterhuman?
Als „Alterhuman“ werden Personen bezeichnet, deren Identitäten über das hinausgehen, was traditionell als „menschlich“ gilt. Das ist jedoch keine Wahl, kannst dich ja informieren
8 Antworten
So:
Ähnlich könntest du es zum Beispiel auch mit einer Halskette machen.

Geht doch niemanden etwas an. Ist völlig persönlich. Müssten es die anderen wissen, würden sie es sehen
Hallo weirdoooo269,
Ich würde gerne wissen wie man unauffällig zeigen kann das man ein Alterhuman ist
Natürlich geht das. In Form von (wie ich sie z.B. trag) Ketten mit Symbol, Pfote etc. Genau genommen zählt das jedoch auch schon zu Gear. Es gibt auch Aufnäher/Patches zum Aufnähen. Wenn du das Netz durchforstet, findest du auf jeden Fall etwas.
ich bin immer noch sehr unsicher mich in dem Sinne frei zu zeigen wer ich bin
Ganz entspannt & nichts überstürzen! Auch ohne dich nach außen hin darzustellen kannst du sein wer du bist. Niemand wird dir dein "Sein" absprechen, nur weil du dich nicht öffentlich machst, gearst usw.
Mit bestem Gruße! 😌🐾👍🏻
Es ist unmöglich da nicht mit aufzufallen
"....was traditionell als „menschlich“ gilt. Das ist jedoch keine Wahl..."
Nhaaaah so stimmt das aber nicht ha.
Ja ich weiß was du meinst, ich konnte nicht richtig meinen Punkt wiederbringen da ich einen zu langen Text hatte und ihn kürzen musste, daher ist dieses missverständniss auch entstanden. Natürlich weiß die Person das sie ein Mensch ist und sie ist einer aber man fühlt sich zbs nicht im richtigen körper, das meinte ich es ist keine Wahl (das man diese gefühle hat)
Das brauchst du vermutlich gar nicht extra zu zeigen. Deine Mitmenschen werden es eher früher als später bemerken, auch wenn die meisten dafür vielleicht keine Bezeichnung verwenden werden, die man als jmd., der vor dem Jahr 2000 geboren wurde, erstmal googlen muss.