Therian Buch?
Hii, ich mache gerade ein Therian Buch/Heft; bin halt selber einer. Ich hab auch schon ein paar Seiten vollgeschrieben und habe auch weitere Ideen, was ich machen kann aber ich hab mir gedacht, vielleicht habt ihr auch noch einige gute Ideen?
Ihr könnt mir hier oder persönlich schreiben (:
LG Valli <3
PS: Hater nicht erlaubt!
Uhm... Und was schreibt man in so ein Buch?
Man kann Ratschläge geben, es sind auch ein paar Berichte, Seiten die man selbst ausfüllen kann, Collagen usw, ^^
Kann man das Buch wenn es fertig ist lesen? (Ich habe keine Antwort geschrieben weil ich erst seit kurzem weiß was Therians sind, mir gefällt aber deine Idee) :)
Ja, also ich werds jetzt nicht zu einem Verlag schicken aber sobald es fertig ist, vielleicht jede Woche ein Kapitel in Gutefrage reinschicken (:
5 Antworten
Du könntest vielleicht auch Tipps reinschreiben die einen helfen seine Theriotyps herauszufinden.
Du könntest auch z.B. ein Bild malen und es halt schön gestalten. Richtig cool würde es vielleicht aussehen wenn du so Pfoten zeichnest, aber nicht nur Pfoten (abdrücke)sondern halt auch von ganz vielen anderen Tieren wie auf diesem Bild:
Also auch nur wenn du willst:)
Ansonsten könntest du ja auch noch von Erinnerungen und Visionen von past lives erzählen. Das ist sicherlich interessant und du kannst genau schildern, wie du dich da gefühlt hast und was du gesehen hast.
Ich finde du könntest auch nochmal genau erklären was eigentlich ein Therian ist und das man sich das nicht aussuchen kann. Du könntest ja auch sagen wie du das herausgefunden hast.
Ansonsten wäre es sicher auch interessant über Shifts zu schreiben.
Und du könntest ja auch schreiben wie es sich einfach für dich anfühlt, also so im falschen Körper zu sein und was du dir eigentlich denkst und damit klar kommst.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen!
LG

man könnte über folgendes schreiben
eigenen Erfahrungen
tipps sich selbst zu finden,mit hate um zugehen...
grundlegende dinge also was ein therian ist usw.
vlt. übungen für quads also laufen,springen,schwimmen als therian lernen...
und am wichtigsten mut machen (nicht jeder wird einen akzeptieren aber e wird immer jemand geben der hinter einen steht)
Ich würds vielleicht einfach in drei Rubriken gliedern.
- Sachteil (Erklärung was es ist, was es für Arten/unterschiedliche Richtungen/Ausprägungen, Shift-Arten usw. es gibt)
- Erfahrungsbericht-Teil
- ein Teil mit erklärenden Einschätzungen und Hilfestellungen für brenzlige Lebenslangen, oder sich im Alltag ungestörter bewegen kann z.B. beim shiften (freiwillig, oder unfreiwillig) in verschiedenen Lebenssituationen
Ergänzend Illustrationen oder MindMaps zum selbst vervollständigen. Vielleicht wäre ein Tagebuch-Teil auch sinnig. Bzw. könnte man vorher überlegen was alles in einem therian-geführten Tagebuch festgehalten werden sollte.
So viel fürs Erste und grob niedergeschrieben. Wenn man länger in sich geht, fällt einem sicherlich noch sehr viel mehr ein - gerade wie man das Ganze strukturieren kann.
LG 🐾🙂↔️👍🏻
Du kannst so verschiedene theriotypen aufschreiben und was man so als dieser theriotyp machen kann z.B als eichhörnchen klettern (das war jetzt unkreativ aber du verstehst was ich meine😅)
LG luna🌿🐾
Wobei man da aufpassen muss. Nur weil ich ein Otter bin, heißt das nicht, dass ich gerne schwimme. So wie ein Otter schwimmt kann ich ja auch gar nicht schwimmen. Dazu fehlt mir der Schwanz.
Stattdessen klettere ich sehr gerne am Fluss über die Steine ans andere Ufer und zurück (oder auch nur bis zur Mitte und setze mich da hin).
Idk... Maybe ein cooles Bild malen oder so ദ്ദി(˶˃ ᵕ ˂˶)
Bin halt auch mies unkreativ lol...
Ach Mensch... Mir fällt nix ein ay 🥲
Ah, du kannst ja so eine coole Geschichte schreiben... Weil Geschichten sind cool ya ✌️
Jaaa, danke (: