Wie zeige ich meiner Ex Freundin das sie mich doch noch liebt?

4 Antworten

Sie liebt dich auch immernoch. Man merkt das extrem. Sie will dich nur ein bisschen zappeln lassen. Glaub mir immoment wartet sie um was von dir zu hören. Schreib ihr und mach sie glücklich. Zeig auch ihr wie sehr du sie magst denn sie kann es nicht glauben.

Was sie möchte, weiß sie wohl selbst am Besten.

Ich stecke in derselben Situation. Wir sind auch seit 2 Jahren zusammen und ich habe mich getrennt, weil ich eine Pause brauche. Er hat eine schwere Vergangenheit, hat mich belogen und deshalb fehlt derzeit das Vertrauen. Aufgeben will ich noch nicht, aber ich brauche Ruhe. Er ist sehr abhängig (psychisch) und daher spamt er mich ständig zu und "stalkt". Ich hasse es und wende mich deshalb immer mehr davon ab. Ich rate dir, ihr die Pause zu geben. :)

Du kannst ihr nicht zeigen, dass sie dich doch noch liebt, wenn sie das sagt, dann ist das wohl so.

Tim1895
Fragesteller

Sie sagt ja das sie mich liebt und dann auf einmal sagt sie wieder ich weiß es nicht, das ist immer so ein hin und her. Sie möchte diese beziehung weiter führen und dann wieder nicht. Das ist ziemlich kompliziert. Sie möchte ja auch dass ich bei ihr schlafe und das ich bei ihr bin. Wenn ich bei ihr bin küssen wir uns auch und das kommt von ihr und nicht von mir.

shadow96er  25.03.2016, 11:49
@Tim1895

So ein Verhalten von ihr ist doch ziemlich unreif, dass sie so ein hin und her mit dir macht, geht mal gar nicht...

Wenn sie mit dir knutschen kann und auch will, dass du bei ihr schläfst, kann sie die Beziehung auch weiter führen, finde ich.

Dieses hin und her ist doch echt viel zu anstrengend, ich würde ihr sagen, dass du erst wieder bei ihr schläfst, wenn sie wieder mit dir zusammen ist.

Ich möchte ihr nichts unterstellen, aber sie könnte in der ganzen Zeit auch mit anderen Typen noch etwas haben... (Ist nur eine Vermutung, ich kann das nicht beurteilen, da ich sie nicht kenne!)