wie zeige ich einem mädchen das ich sie liebe?

15 Antworten

Indem du für sie da bist und immer zu ihr hälst egal was ist. Mit Geschenke oder so kannst du sie zwar auch für einen kleinen Moment glücklich machen, aber was bringen 1000 Rosen, wenn der Typ ein nur verarscht??(war jetzt nur ein beispiel) :)

Am besten indem du es ihr sagst.Man muss bei dem Thema immer offen und ehrlich sein.Du kannst ja vorher mal antesten, ob sie sich von dir zum Beispiel zu einem Eis oder ins Kino einladen lässt. Sagt sie ja kann sie dich auf jeden Fall leiden.Ob es Liebe wird bringt dann die Zeit.Das merkst du dann ja auch irgendwann im Gespräch mit ihr.Lass dir etwas Zeit und sei auch darauf vorbereitet, dass deine Gefühle nicht erwidert werden könnten, dass du dann nicht in ein Loch fällst.

du musst ein wenig mut haben.... ich weiß es kann peinlich sein ,aber was kann schon passieren?? geh am besten wenn ihr mal ein wenig allein seid zu ihr und sag ihr ganz gefühlvoll was du für sie empfindest... trau dich einfach du packst das schon!!! viel glück lg anna

Sag ihr was du fühlst aber nicht wenn ihr irgend wo zischen vielen läuten seid weil das nich soo gut kommt . Das is zwar ziemlich schwehr und manchmal peinlich aber wen du sie wirklich liebst muss dir nix peinlich sein und merh als nein sagen kann sie ja nicht ;)

also erst ma solltet ihr alleine sein. und dann so ein kleines gespräch oder so und vielleicht ein kleines geschenk. son herzechen aus schokolade oder soetwas und dann ich liebe dich oder irgentwie soetwas sagen :D