Wie zeichne ich bin Anfänger?

3 Antworten

Die Linienqualität ist ziemlich gut für einen Anfänger. Oft seh ich eher ungleichmäsig durchgezogene Linien.

Der Kontrast bei den ersten Bildern ist zu stark. Das schwarz auf der Maske von Obito und das Auge von Madara heben sich zu sehr vom Rest ab.

Vegeto sieht da am besten aus. Fineliner machen das Bild irgendwie ausdrucksstärker. Ich würde bei Vegeto die Bleistiftlinien noch wegradieren und eventuell noch Schattieren. Den Energieball kann man ohne outlines zeichnen, nur durch Schattierung. Sachen die Leuchten, sehen komisch aus mit Outlines. Vor allem dicke Outlines.

Hast du Alkohol Marker? Ich hab welche von der Marke Touch. Man kann auch dazu andere Marken nehmen, und mischen. Da sind eigentlich fast alle gut. Ich empfehle am Anfang eher blasse Farben zu holen. Und eine Palette für Hautfarbe. Hol dir dazu Markerpapier und leg los. Deinem level nach wird es Zeit diesen Schritt zu gehen. Bei dir ist das in richtigen Händen.

Man sieht dass du Anfänger bist.
Joa.

Schau dir halt gerne, wenn magst, Videos zu Anatomie, sonst alles über Menschen, Schatten und Farbe an, etc und kauf dir Bücher - wenn es dir wichtig ist

Sieht gut aus ich kann leider nicht sagen ob es gut oder schlecht ist ich bin zwar schon gut dran so zu zeichnen wie kishimuto aber du musst entschieden ob es gut oder schlecht aussieht also die Bilder denn so etwas wie gut oder schlecht gibt es nicht man kann nur sagen wie nah du deinem Ziel gekommen bist wenn du es nicht hast kann man nicht ansatzweise sagen ob gut oder schlecht