Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr einen Obdachlosen an einem Lost Place antreffen würdet?

4 Antworten

Ich hätte wahrscheinlich so etwas gesagt wie: " Tach Chef. Alles im Lot hier? Keine Panik, ich will mich hier nur mal ein bisschen umschauen, dann bin ich wieder verschwunden. Und dann mal sehen wie er reagiert. Bleibt er locker, ist alles easy. Wenn er Stress macht, kriegt er 'ne klare Ansage, wenn das nicht reicht einen "körperlicher Verweis". Aber in den meisten Fällen haben diese Menschen ganz anders Sorgen und stören sich nicht weiter an einem wenn man sie zufrieden lässt.

Wäre wieder gegangen und fertig. Die haben mehr Recht dort zu sein als Touris.

Ich würde an jedem Lost Place, der nicht allzu weit von Infrastruktur entfernt ist, mit Obdachlosen rechnen. Von daher hätte ich da einfach gemacht, was ich vorhatte und wäre wieder gegangen, wie geplant.

Hi,
Wahrscheinlich hätte ich fluchtartig das Gebäude verlassen (zumal es auch dann gerne recht streng müffelt). Sowas ist nur ein zusätzliches Gefahrenrisiko.
LG