Wie würdet ihr Frauen reagieren wenn ihr alleine wärt?

7 Antworten

Ich mache die Beine breit und sage Herzlich Willkommen. Nein, natürlich nicht. Ich ignoriere es einfach und sauniere ganz normal weiter.

Wenn er mir gefällt, würde ich grinsen und still mein Teil denken. Wenn er nicht mein Typ ist, einfach wegschauen und ignorieren.

Ich würde gar nicht reagieren.

Mir wäre bewusst, dass ich mich nicht in einem schlechten Porno befinde. Ich würde natürlich ganz normal weitermachen! LG, Marshadows

Woher ich das weiß:Recherche
Angenommen ihr seid alleine in der Sauna nackt,

Ist doch Normal dass du nackt bis in der Saunakabine

es käme eine Mann rein (der euch gefallen würde) und wäre auch nackt.

Auch das ist doch nichts besonderes, natürlich ist der Mann auch nackt

Wenn dieser euch sieht würde er einen steifen bekommen den ihr seht.

Hier geht wohl eher die Phantasie bei dir durch, denn das passiert eher sehr sehr selten in der Sauna, es sei denn du bist im Swingerclub

Was wärdet ihr sagen/wie reagieren?

Wieso willst du etwas sagen, oder reagieren?

Wenn du in der Saunakabine sitzt, dann bist du zum Schwitzen dort drin.

Ich vermute mal dass du noch nie in einer Sauna warst.

Ich rate dir mal selbst dort hinzugehen und dann wirst du sehen dass das Wellness und die Entspannung dort das wichtigste und tollste ist.

Du wirst auch sehen dass Sauna nichts mit Sex zu tun hat

Viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby