Wie würdet ihr euch ihm gegenüber verhalten?

2 Antworten

Ich vermute er hat dir nichts von seiner Freundin gesagt weil er befürchtete damit eure Beziehung zu gefährden weil du eifersüchtig oder ähnliches werden könntest. Er wollte einfach mal abwarten wie sich eure Beziehung entwickelt, in welche Richtung sie geht. Zudem hat er es möglicherweise auch einfach zu Nebensächlich gefunden um dir davon zu erzählen. Offensichtlich sind eure Interessen für einander nicht die selben.

Ich verstehe zwar dass du dich verletzt fühlst aber dies war gewiss nicht seine Absicht, im Gegenteil er wollte dich ja eben gerade nicht verletzen. Nimm die Sache nicht zu schwer und rede mit ihm offen und ehrlich darüber und kläre die Sache.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich will Menschen verstehen, nicht durchschauen.

Er sieht dich wohl eher als gute Freundin als als Partnerin… rede mit ihm darüber aber mach dir keine Hoffnung