Wie würdet ihr es finden wenn ihr alte unterhosen von eurer Cousine anzihen sollt?
5 Antworten
Wenn die Unterwäsche mit Hygienewaschmittel heiß gewaschen wird, dann ist nichts dagegen einzuwenden. Wahrscheinlich ist das Geld bei euch knapp und deine Mutter wird froh sein, dass du überhaupt was zum Anziehen hast. Früher war das auch bei uns so und ich bin trotzdem groß geworden. Du musst das ja niemandem auf die Nase binden.
Wenn die Wäsche aber nicht mehr in Ordnung und verzogen oder kaputt ist, dann würde ich auch streiken.
Vielleicht kannst du dir einen Job suchen. Dann kannst du dir die Unterwäsche kaufen, die du möchtest, ohne dass du deinen Eltern auf der Tasche liegst.
Alles Liebe für dich
Wie ich es finden würde?
Überhaupt nicht, das wäre ein absolutes NO-GO für mich.
Es ist mir egal, ob sie 1.000-Mal auch gewaschen ist, sie hat vorher jemand anderes angehabt und das ist meine Ehre, dass ich eine neue bekomme, die noch niemand vorher getragen hat!!
Guten Morgen,
früher war das absolut üblich, heute sicher nicht mehr so.
Wenn die noch nicht viel getragen wurden und bei 60 grad gewaschen worden sind spricht auch nicht viel dagegen. Dann sind die absolut sauber im chemischen Sinne.
Wenn es dich irgendwie zu sehr ekelt musst du das deiner Mutter sagen.
Im Prinzip ist ja nichts dabei alte, noch gute Klamotten aufzutragen. Das war bei uns auch völlig normal. Nur was Unterwäsche betrifft wurde das bei uns niemals gemacht. Das muss nicht sein. Würde ich auch nicht Verlangen. Unterwäsche wie Slips und Unterhemden ect. waren immer neu und unbenutzt
ekelhaft und unhygienisch
Nun ja, alt = alt ... und bedeutet nicht ungewaschen.