Wie würdet ihr es finden wenn eure Freundin ihren po so in die Kamera zeigt?

13 Antworten

Also erstens wäre mir das völlig egal. Sieht doch gut aus, warum sollte mich das stören? Ich bin immer stolz auf herzeigbare Freundinnen...

Zweitens finde ich nicht, dass sie "ihren Po zeigt", sondern sie ist einfach von hinten fotographiert worden. Was hätte sie denn sonst machen sollen?

Drittens finde ich die Sexualisierung von Hintern völlig übertrieben. Den Hintern sieht man halt auch, wenn eine Frau angezogen ist und eine Blue Jeans ist ja nun völlig normaler, harmloser Kleidungsstil. Was soll sie denn deiner Meinung nach mit dem Hintern machen?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Sie zeigt nicht extra. Sie steht so da, um ihm was zu erklären.

Der Fotograf hat nur diese notgeilen Gedanken.

Nicht mein Geschmack, darum auch nie meine Freundin ;)

Ansonsten: Appetit holen kann man sich Draussen, aber gegessen wird Zuhause.

Wenn Sie sich sexy fühlt: Gönn es ihr doch. Ist ja nicht so, dass enge Jeans wirklich skanadlös sind... Oder möchtest nem Klavier wieder Socken anziehen? :D

Das sieht nach einem zufälligen Schnappschuss aus, unter Po in die Kamera halten verstehe ich etwas ganz anderes.

Ich würde sagen sie sucht verzweifelt nach Aufmerksamkeit und Komplimenten. Diese Selfie-Suchtis sind mir zu jämmerlich.