Wie würdet ihr den FV Bad Vilbel abkürzen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

FVBV 57%
FVB 14%
BVI 14%
Sonstiges 14%
BV 0%
VIL 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FVBV

Hallo, sanfabio.⚽️

Das Naheliegende wäre die richtige Abkürzung, nämlich FCBV.

Statt " Verein" den Club wählen, und dementsprechend gäbe es keine Verwechslung.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
sanfabio
Fragesteller

Es gibt nur ganz wenige Abkürzungen im Fußball mit 4 Buchstaben.

FVBV

Hey! :)

Das ist die einzig logische Erklärung🤗

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge schon sehr lange Fußball :)
sanfabio
Fragesteller

Es gibt aber nur ganz wenige Abkürzungen im Fußball mit 4 Buchstaben.