Wie würdet ihr das finden?
Wie würdet ihr euch fühlen
mein Freund meinte er sagt mir in paar Stunden Bescheid ob er sich morgen treffen kann. Aber er sagte nicht Bescheid also rief ich morgens an. Er meinte er kann nicht und das wenn er nicht Bescheid sagt das heißt er kann nicht bei
3 Antworten
Er sollte aus Respekt absagen
Nun ja,
liebe/r Keuezze,
Dein Freund scheint nicht gerade die Zuverlässigkeit im Person zu sein!
Ich kenne so ein Verhalten und kann es nicht ausstehen, wenn sich Leute so verhalten! Ich bin dann wie Du und rufe an und frage, was Sache ist und erhalte dieselbe Antwort: "Ja, ich dachte, es ist klar, wenn ich nicht anrufe, dass ich dann nicht komme!"
Ich muss aber gestehen, dass ich das inzwischen nicht mehr mitmache! Ich sage den Leuten klipp und klar, dass sie mit einem solchen oberflächlichen und unzuverlässi-gen Benehmen bei mir keine Chance haben! Und wenn sie weiter mit mir Kontakt haben möchten, sollten sie sich bessere Umgangsformen angewöhnen!
Wenn das dann nochmal vorkommt, dann w a r dieser Mensch die längste Zeit mein Freund gewesen! Denn dann weiß ich, wieviel, bzw. wie wenig ich ihm bedeute und ziehe meine Konsequenzen! Denn Menschen von solchem Schlag findet man überall! Darauf brauchen sie sich nichts einzubilden. Und wenn es sein muss, bleibe ich lieber alleine und lese ein gutes Buch oder höre Musik oder schaue mir einen schönen Film an! Aber das tue ich mir nicht mehr an, auf Anrufe von Leuten zu warten, die dann doch nicht anrufen! Unmöglich! So ein Verhalten!
Vielleicht solltest Du d a s Deinem Freund ja auch mal sagen? Denn so kann er einfach nicht mit Dir umspringen!
Dann hoffen wir dass Beste!
Alles Gute und viel Glück, liebe/r Keuezze!
Liebe Grüße und gute Wünsche!
Regilindis
Kommt auf das Alter an. Entweder ich denke nichts oder alles.