Wie würden Giraffen eine Krawatte tragen?

Giraffen - (Umfrage, Abstimmung, Krawatte)

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Bild 2 67%
Bild 1 33%

20 Antworten

Alter.. Giraffen würden nie rote Krawatten tragen! Lockt ja gleich Löwen an.. ^^

Bild 1 sieht stimmiger aus .. allerdings tragen Giraffen die Krawatte wie Menschen .. also ist Bild 2 korrekt!

Hängt ganz vom Anlass ab. Geht die Giraffe beispielsweise zu einem Geschäftsessen würde ich die erste Variante wählen.
Bei einem Treffen mit den Kumpels ganz locker und legere die Krawatte um den Hals wie auf Bild 2, wirkt nicht so streng.

Bild 1

Eigentlich ist das beides Falsch. Wenn du es auf den Menschen umlegst, müsste die Krawatte viel breiter sein.

2 schaut irgendwie locker aus. Wie jemand, der den Knopf nicht zugezogen hat.

Bild 2

Hi,

Ich persönlich finde es sieht besser aus und ist sicher angenehmer für die Giraffe.

Bild 2

Die Krawatte beginnt am unteren Ende des Halses, ansonsten müssten wir sie ja auch direkt unter Kinn binden.