Wie/Womit Rolladenkasten isolieren/dämmen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Mache gerade genau dasselbe Spiel, wie Du... Ich habe Styropor, Styroporkleber und Acryl "aus der Flasche" benutzt und bis jetzt klaapt das prima! Styropor grossflächig einkleben und dafür sorgen, dass kein Windzug mehr durchkommt (dafür habe ich das Acryl benutzt - Fugenabdichtung).

Zudem habe ich für das Gurtband extra Gurtführungen mit Bürsten besorgt.z.b."ESM 40 PLUS"

LG Graf Zahl

PS: Angst vor Wespen habe ich nicht...

Vielen Dank!

0

Hallo - für dies Sanierung ist Rokasan perfekt. Roksan ist wirklich einfach einzubauen und dämmt hervorragend. Wenn Sie einen Handwerker suchen, beitet der Produkthersteller auch eine Suche dafür unter www.rollladendaemmung.de - Viele grüße Hans

Was möchtest Du wissen?