Wie wirkt sich Balsamico auf den Säure-Basen-Haushalt aus.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Balsamico ist nichts anderes als sehr hochwertiger Essig. Besonders hochwertige Sorten werden von Feinschmeckern aus kleinen Gläschen oder auf speziellen Löffeln genossen. ER wirkt positiv auf den Körper und wird in manchen Ländern als hochwertige Medizin geschätzt. Also keine Angst vor dem Balsamico, wenn es nicht übertrieben wird ist auch DER nichts anderes als ein leckeres und erlaubtes Genußmittel! Viele Grüße, Chiliheadz.

ich denke das stimmt nicht wirklich..nur weils sauer ist hat das ja eig. nichts mit säure basen haushalt zu tun..nur wenns viel ist..süßigkeiten..halt chemischer zucker..ist da gaanz schlimm..