Klumpen in der Essigflasche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bildet sich oft in Essigflaschen, wenn sie schon längere Zeit benutzt werden. Das ist nicht schädlich. Leer die Flasche aus und kauf dir einen neuen Essig.

Enweder sind es Sedimente von schlecht gefiltertertem Basilikum. Wie beim Wein, viele kleine Stücke von den Weintrauben
Oder es ist ein Schimmelpilz, der sich... ne, ich glaub is eher Sediment.

Muss irgendwas reingefallen sein, sowas ist eigentlich sogut wie unmöglich

na ja, den Rest kannst Du jedenfalls vergessen. Ich glaube aber nicht das dies schlecht war... da hat sich eher, wie beim Rotwein ein Depot abgesetzt. Schimmel usw schwimmt eher oben

Habt Ihr User noch nie etwas von der Essigmutter gehört- ein Armutszeugnis der Allgemeinbildung in der heutigen Zeit- ÖSI Urli

Was möchtest Du wissen?