Wie wirkt man Reich? Bitte lesen

16 Antworten

Vhv Ich gehe auch auf private. Mir kam nur manchmal das gefuel das die anderen sagen dasich arm aussehe. Aber dann dachte ich mir eher sie sind es. Also an einer stelle wuerde ich mir ein wenig adidas zulegen und weisse schuehe. Hat bei mir fuer aufmerksamkeit gesorgt. Einer sagte sogar zu mir, nur weil gerade fuer eikn paar monate kein handy besitzte, das ich es mir nmicbt leisten koknnte. Jetztt habe och was viel besseres. Mach dir nicht draus. Gekaemmt und gut qangezogen und gute noten, geht scho

t Ich gehe auch auf private. Mir kam nur manchmal das gefuel das die anderen sagen dasich arm aussehe. Aber dann dachte ich mir eher sie sind es. Also an einer stelle wuerde ich mir ein wenig adidas zulegen und weisse schuehe. Hat bei mir fuer aufmerksamkeit gesorgt. Einer sagte sogar zu mir, nur weil gerade fuer eikn paar monate kein handy besitzte, das ich es mir nmicbt leisten koknnte. Jetztt habe och was viel besseres. Mach dir nicht draus. Gekaemmt und gut qangezogen und gute noten, geht scho

Ich gehe auch auf private. Mir kam nur manchmal das gefuel das die anderen sagen dasich arm aussehe. Aber dann dachte ich mir eher sie sind es. Also an einer stelle wuerde ich mir ein wenig adidas zulegen und weisse schuehe. Hat bei mir fuer aufmerksamkeit gesorgt. Einer sagte sogar zu mir, nur weil gerade fuer eikn paar monate kein handy besitzte, das ich es mir nmicbt leisten koknnte. Jetztt habe och was viel besseres. Mach dir nicht draus. Gekaemmt und gut qangezogen und gute noten, geht scho

du bist wie du bist! das sagen immer die die von sich ablenken wollen weil sie z.b wirklich arm sind aber es unterdrücken wollen und die aufmerksamkeit auf sich zu lenken mir geht es genauso ich sehe auch 'arm' aus aber gug dir die anderen an die sind net besser

Bleib natürlich. Kauf dir vllt man neue Schuhe von Converse oder Vans oder Sachen von Hollister oderso!

Aber du könntets es auch einfach auf natürliche weise probieren und sie in euer haus einladen

Was möchtest Du wissen?