Wie wirkt man Reich? Bitte lesen

16 Antworten

Hi Manu6732, du fragst, was du tuen sollst, dass du gepflegt oder reich aussiehst. Also, , zu gepflegt sein : mal den Körper pflegen - duschen, Haare waschen, Nägel schneiden und sauber halten. Kleidung: soll nicht "riechen" , soll auch sauber sein und nicht löchrig usw. Schuhe sollen geputzt sein. Zu reich aussehen. Also ich hab schon mal bemerkt, dass so manch wirklich Reiche, gar nicht so reich aussahen - Auto nicht auffällig - Kleidung nicht auffällig - kein "Von oben herab Gehabe", auf der anderen Seite hab ich auch Neureiche und Möchtegerns erlebt mit protzigem Auto, mit protzigem Outfit und schlechten Manieren............ Also ich würde dir raten, bleib so wie du bist, wen geht es etwas an, ob du reich oder nicht reich bist.LG Korinna

Vhv Ich gehe auch auf private. Mir kam nur manchmal das gefuel das die anderen sagen dasich arm aussehe. Aber dann dachte ich mir eher sie sind es. Also an einer stelle wuerde ich mir ein wenig adidas zulegen und weisse schuehe. Hat bei mir fuer aufmerksamkeit gesorgt. Einer sagte sogar zu mir, nur weil gerade fuer eikn paar monate kein handy besitzte, das ich es mir nmicbt leisten koknnte. Jetztt habe och was viel besseres. Mach dir nicht draus. Gekaemmt und gut qangezogen und gute noten, geht scho

t Ich gehe auch auf private. Mir kam nur manchmal das gefuel das die anderen sagen dasich arm aussehe. Aber dann dachte ich mir eher sie sind es. Also an einer stelle wuerde ich mir ein wenig adidas zulegen und weisse schuehe. Hat bei mir fuer aufmerksamkeit gesorgt. Einer sagte sogar zu mir, nur weil gerade fuer eikn paar monate kein handy besitzte, das ich es mir nmicbt leisten koknnte. Jetztt habe och was viel besseres. Mach dir nicht draus. Gekaemmt und gut qangezogen und gute noten, geht scho

Ich gehe auch auf private. Mir kam nur manchmal das gefuel das die anderen sagen dasich arm aussehe. Aber dann dachte ich mir eher sie sind es. Also an einer stelle wuerde ich mir ein wenig adidas zulegen und weisse schuehe. Hat bei mir fuer aufmerksamkeit gesorgt. Einer sagte sogar zu mir, nur weil gerade fuer eikn paar monate kein handy besitzte, das ich es mir nmicbt leisten koknnte. Jetztt habe och was viel besseres. Mach dir nicht draus. Gekaemmt und gut qangezogen und gute noten, geht scho

Bleib natürlich. Kauf dir vllt man neue Schuhe von Converse oder Vans oder Sachen von Hollister oderso!

Aber du könntets es auch einfach auf natürliche weise probieren und sie in euer haus einladen