Wie wird mein boxtrainer am besten auf mich aufmerksam?

ponter  20.06.2023, 21:31

In Bezug auf was?

martinxd208
Fragesteller

Das er sich mich genauer ins visiert nimmt, und nicht nur als einen normalen Schüler anerkennt

Saturnknight  20.06.2023, 21:37

Für eine Beziehung oder Sex?

martinxd208
Fragesteller

Bist ja ein echter Witzbold

Saturnknight  20.06.2023, 21:44

Wieso Witzbold? Du schreibst hier unverständliche Beiträge, also muss man nachfragen. Von alleine sagst du ja nicht, warum du mehr Aufmerksamkeit willst.

martinxd208
Fragesteller

Man kann doch mal bisschen nachdenken 🤦‍♂️ es ist doch klar das ich keine Beziehung mit meinem Trainer anfangen will

1 Antwort

Der Kern Punkt ist: In dem du zuverlässig und regelmäßig ins Training kommst. Punkt. Wer nicht wie ein Uhrwerk im Training auftaucht ist unwichtiger Mitschwimmer.

Und ansonsten: Trainiere konzentriert. Sei kein Arsch zu deinen Trainingspartner. Trainiere ernsthaft aber kontrolliert und ohne unnötig hart zu deinen Partnern zu sein.

Mehr kannst du nicht tun.