Wie wird man mit Absicht Bewusstlos?

2 Antworten

Ich hatte das auch mal ne Zeit lang das ich aus ner Laune raus bewusstlos werden wollte, hat zum Glück nicht geklappt.

Bei den ganzen Tipps usw. fällt man außerdem meistens und liegt danach bestimmt nicht in der Stabilen Seitenlage, d.h. du würdest wenn du Pech hast an deiner Zunge oder deinem Erbrochene ersticken...
Lass den Quatsch am besten, ist nicht gesund und diese Laune vergeht auch bald wieder, war zumindest bei mir so.

LG
Kira

also zum thema ungefährlich bewusstlos zu sein ist NICHT ungefährlich es ist sehr gefährlich was glaubst du warum man die stabile seitenlage anwendet? das ist bei notfalldiagnose bewusstlos die LEBENSRETTENDE sofortmaßnahme! also bitte versuche es nicht weiter es kann im schlimmsten fall zum tod führen!