Wie wird man in Clash Royale Profi Niveau?

3 Antworten

Lern die Grundlagen wie:

-Cycle des Gegners, hat er den Hardcounter im cycle?

-Richtig Defenden

-Auscyclen

-Overcomitment erkennen

-Wissen wie viel Elexier der Gegner hat

-Wie will der Gegner gewinnen? Und was kannst du tun um ihn auszuspielen? Erkenn was du tun musst um zu Gewinnen!

-Lass dich nicht verarschen, du kannst deinen Tesla nicht spielen wenn der Gegner Hog oder Loon auf der Hand hat.

-Predictions, ultra wichtig zB. für X Bow

Und bau das ganze aus, du musst ein Gefühl dafür bekommen.

DontDelete129  06.12.2021, 23:34

7.5k ist eine Menge. Ich habe noch mehr gehabt ;). Solln wir bissl clashen Bro?

Schau dir Gameplays von Profis an und versuch ihnen nach zu spielen. Dazu brauchst du ein gutes Deck, mit dem du gut spielen kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

Lass dich von Pro's teachen, schau dir Streams an, schau dir genau die Spielweise an, lerne wie man eklige Decks, wie z.B. 2,6 spielt. Es gibt auch nette Pro's, die dich gerne teachen. Ich kenne da Einen. Melde dich per privat wenn du in den Clan von ihm willst. Ich bin sicher, dass er dir helfen kann.