Wie wird man erfolgreich auf Twitch?

3 Antworten

Du könntest auf Instagram für dein Twitch Werbung machen ich habe momentan aber auch das Problem und hab mir ein Erklärungsvideo angeckukt wenn du z.b Dead by Daylight Freitagsabend streamst wo alle streamen wird keiner so weit zu dir nach unten scrollen also könntest du z.b Dienstags um 12:00 wahrscheinlicher Zuschauer kriegen

Woher ich das weiß:Recherche

Also nach 9 Tagen schon Montanablack-Niveau erreichen zu wollen, sorry, aber sowas braucht JAHRE ! nicht Tage oder Monate. Es sei denn man ist ein Ausnahmetalent, dann kann es auch in Monaten gehen, aber erfolgreich wird man nur mit Geduld, Arbeit und ein Fünkchen Glück.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.

Allein durch Geduld.

Der Rest erledigt sich meistens von selber.

Achte drauf, dass du auch populären content machst, der eine große Zielgruppe hat.

BruderSven
Fragesteller

Okay vielen dank