Wie wird man ein Wahrsager?

3 Antworten

Einfach nur beleidigend, was alles hier so beschrieben wird. Ein Wahrsager ist eine Person mit bestimmten Fähigkeiten und hat das Charisma es zu tun, um Menschen zu erwachen und zu helfen. Es gibt sehr vieles, dass ihr blöde Leute die hier schreibt nicht wisst. Es ist ein ganzes Wissen, es ist nicht einfach so. Deswegen, wenn ihr etwas nicht wisst halt lieber eure Schnauze und kümmert euch mit diesen Sachen die ihr schon kennt, oder lernt erstmal was es überhaupt ist, und spricht danach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gar nicht. Wenn du die Fähigkeit hast, die Zukunft zu sehen, müsstest du diese Frage nicht stellen. Tarot Karten zu legen etc ist auch nichts was eine Ausbildung erfordert.

Die Frage sollte also eher lauten:

Wie zocke ich alte Leute auf Astro TV ab?

Nein, jetzt im Ernst. Wenn du ein Medium wärst, dann wüsstest du es. Tarot Karten legen etc kann jeder, das erfordert nur wenige Stunden zum lernen. Wenn dich so etwas interessiert, dann geh in die Bücherei, dort findest du genug Informationen.

LG

Wenn du die Menschen gute falsche Hoffnungen schenken kannst, dann immer.