Wie wird man ein Vsco-girl?

6 Antworten

Also ich persönlich finde den Style auch ganz cool und so weit ich weiß haben die meisten eine hydroflask ,scrunchies, nh "Muschelkette",Freundschaftsarmbänder, crocs (oder birkenstock's), das Mario badescu facial Spray und halt diese kleidung wie Tube Tops oder halt oversized t-shirt (Mom jeans etc.).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scrunshies, Polaroidkamera, Kakteen, Starbucks Becher, Muschelkette, Hydroflask, Metallstrohhalme, Carmex, Vans, Sticker, Bodysprays, Kanken Rucksack, Arizona, Airpods, Oversize Pulli/Shirt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JackyDO1405  29.10.2019, 16:15

Muss man unbedingt alle diese sadgeb haben? Oder kann man auch 3-4 sachen nicht haben? Weil diese hydroflask und die polaroid kamera recht teuer sind. Aber der style gefälltmir persönlich sehr gut!

Lange tshirts und Shorts die man niht sehen darf.

3millionen Scrunchies ,Freundschaftsarmbänder ,Hydroflasks bepackt mit Stickern,Muschelkette,und Carmex Lipbalm

Verhalten : And I op-, skskskskskks

😂

Sushisuchtiii12  13.05.2020, 16:31

Bepackt mit Sticker sksksksks and I op😂🥺

Ich kenn mich aus xD bin auf Tiki aktiv.

Muschelkette, Vans, Birkenstock schuhhe, sruchies diese Haargummis, so eine bestimmte Trinkflasche , bauchfreie enge. Oberteile, cute aussehen...

Hahahh

Bin ein Vsco girl

du brauchst :

Vans, Fjällraven Kanken rucksack, hydro flask (mit stickern),ganz viele scrunchies, freundschaft armbänder, carmex lippenbalsam,birkenstocks,Muschelkette,

Noch kleine tipps :

Umwelt bewusstsein

#savetheturtels

#sksksks and i oop

aber nicht direckt auf diva tuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ixtprinxess  06.06.2021, 22:31

Und nike air max socken und nike air force one