Wie wird man Drill Instructor? Gibt es sie auch in Deutschland?

1 Antwort

In Deutschland ist das ein Ausbilder, z. B. bei Militär oder Polizei.

Dazu muss man natürlich die entsprechende Ausbildung verfügen.

https://www.bundeswehr.de/de/organisation/cyber-und-informationsraum/aktuelles/der-ausbilder-feldwebel-l--1804788

RoteSonne1983
Fragesteller

Cool😀👍

ThisIsJustMeDE  22.04.2024, 10:48
@RoteSonne1983

Die Realität sieht aber anders aus als bei Full Metal Jacket usw. Der Ansatz "Die Leute Brechen und dann so formen wie man sie haben will." wirst du in der Realität nicht vorfinden.