Wie wird man dicker?

9 Antworten

Besser als einfach nur dicker zu werden, waere es ein paar Muskeln zuzulegen. Versuch mal die Fuenf Tibeter.

Und lass beim naechsten Arztbesuch abklaeren, ob es einen Grund gibt, dass Du zu duenn bist (wie Schilddruesenueberfunktion).

Alles Gute!

Alexa Fleckenstein M.D., Aerztin, Autorin.

Quandt  16.04.2009, 08:20

Eine endokrinologische Abklärung ist hier mehr als angezeigt! ;-)

Mein Gott. So blöde Leute: "Mehr essen". Zu eben diesen: Text der betroffenen Person nicht gelesen??? Ergebnisse erziehlte ich mit THC und Alkohol. Kann ja aber keine Dauerlösung sein, denn: Schwanger war ich auch (Danke, der Tipp war toll!) und nichts blieb dran. Was ja auch logisch ist, bei Leuten wie uns!!! Ansonsten hab ich nichts gefunden. Ein Arzt iet mir, weniger Sex zu haben-toooooll! Ein Anderer, ich solle mir "Astronautennahrung" ais der Apo holen. Brachte auch nichts außer weniger Geld auf dem Konto. Tja, wir werden wohl auf ewig leiden müssen und uns den neidischen Blicken Dicker erlaben!!!!!

corespot : So leicht is das nich mehr essen -.- !

Ich hab das gleiche Problem !! Ich esse wie eine 10-Köpfige Raupe aber ich nehme nicht zu !! :( Eigentlich sagen viele Leute das dass gut is aber ich fühle mich nicht gut dabei !! Ich bin nich zu dünn finde ich auch selber nicht aber ein bisschen kann ruhig noch drauf !! Sehr gerne sogar :D

Hallo du!! Ich weisse nicht ob du noch Hilfe brauchst, weil seit April bis heute, ist schon ein Jahre passiert. Also ich war sehr sehr dühn, und jetzt geth schon viel besser. Und dass alles weil ich Fenugrec genohmen habe. Ich whone in Frankreich. Ich weisse nicht ob Fenugrec gibt's in Deutschland, aber es ist echt toll.

Sehr viel und schnell essen so bekommst du schneller Hunger und isst automatisch mehr. Ausserdem kein Sport machen und ständig essen. Am besten mit Fast Food.