Wie wird man Buchtester?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier vorbei: http://www.buchbotschafter.de/

Ansonsten werden zum Beispiel bei lovelybooks.de auch regelmäßig Testleserunden veranstaltet. Auch Wettbewerbe um die beste Leser-Rezension finden immer wieder mal statt.

Knuddelzombie  04.11.2010, 08:59

Auf beiden Seiten kann man sich kostenlos registrieren. Man muss sich allerdings erst einmal 'bewerben', um ein Rezensionsexemplar zu erhalten. Buchbotschafter richtet sich speziell an junge Leser. Lies mal unter dem Punkt "So geht's" nach, da wird alles genau erklärt.

Auf Amazon kannst du Rezessionen schreiben.

Einige Zeitungen suchen Vorschläge für neue Bücher. Vielleicht kannst du dafür etwas machen.

Da: lizzynet.de . Allerdings nur, wenn du weiblich bist :D Ansonsten schau mal unter rezension.org, diese Seite hab ich grad mit google gefunden...