Wie wird man Bräune los?
Ich war diese Woche Skifahren, und bis auf die Wangen war alles bedeckt. Bei mir ist das etwas seltsam: Ich werde extrem schnell braun, aber es dauert ewig, bis die Bräune wieder verschwindet. Jetzt habe ich einen leichten Sonnenbrand bekommen, der sich langsam verdunkelt. So langsam reicht es mir. Peeling bringt wohl nichts, weil die Pigmente in der Haut sitzen und nicht nur an der Oberfläche. Vor dem Urlaub war ich gerade dabei, die letzten Reste loszuwerden, und jetzt habe ich den Salat. Kennt ihr Creme‘s oder Haushaltsmittel, die mir behilflich sein könnten, vielen Dank!
1 Antwort
Es gäbe da einen Bandschleifer, mit dem müsstest du dir die Haut komplertt entfernen.
Allerdings ist das eine sehr schmerzhafte und vor allem blutige Angelegenheit.
Das einfachste wäre einfach die Wangen mit Make-Up aufzuhellen. Oder Bartwuchs würde es auch überdecken.
Weg bekommen wirst du das nicht. Vielleicht würde es schneller gehen wenn du jeglichen Kontakt mit Tageslicht meidest, aber das ist denke ich auch keine Optiion.
Na gut dann gehe ich schon mal im Keller verbunkern.😐🫥💨💀
Ich möchte es wegbekommen, nicht verstecken.wo ist ein Bandschleifer ein Haushaltsmittel ?