wie wird man botschafter bei wattpad?

1 Antwort

Gut erkannt, das Orangene Badged mit dem Herz steht für die Botschafter, eine Gruppe von ehrenamtlichen Mitgliedern von Wattpad, die helfen sie Community sicher und friedlich zu halten. Zwei mal im Jahr findet ein sog. Training statt, worauf du dich bewerben kannst. Dazu musst du jedoch einige Kriterien erfüllen:

  • du musst mindestens 18 Jahre alt sein,
  • du musst ein aktiver Wattpadder sein (Mitgliedschaft von min. 4 Monaten)
  • du musst bereit sein, 4 stunden in der Woche für das Team und deine zu erledigen Aufgaben bereitzustellen.
  • du musst englisch können und brauchst zusätzlich Zugang zu einem PC, Laptop etc.

Hier ist einmal ein Link. Er führt dich direkt zu das Info Kapitel "Das Botschafter Programm" :

https://www.wattpad.com/113278540

Ich selber habe das Training zum Botschafter im November 2022 absolviert und es macht mir persönlich viel Spaß, der Community zu helfen.
Wenn du alle Anforderungen erfüllen kannst, kannst du das Formular für die Bewerbung im Februar 2024 ausfüllen und mit etwas Glück bist du bald bei den Botschaftern mit im Team. Wir freuen uns auf dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung