Wie wird man aesthetic?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als allererstes, musst du dein aesthetic finden! es gibt sehr, sehr viele - softcore/soft-girl, e-girl, vsco-girl, babycore, kidcore, gothic, sanriocore, medcore, cottagecore, usw.

wenn du es gefunden hast, was dir gefällt, musst du dich so kleiden dafür musst du aber spezielle läden finden! ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du musst zuerst deinen aesthetic style finden :) beispielsweise art hoe, vsco, e-girl, softgirl, vintage etc.

wenn du das weißt, musst du läden finden, die auf diesen style zutreffen. Ich persönlich finde,dass bershka, brandy melville, größtenteils new yorker usw aesthetic sachen haben. wichtig finde ich accessoires. du kannst dich auf zum beispiel pinterest auch nach outfits inspirieren lassen.

dann kannst du dein zimmer in diesem style einrichten und dich auch so „verhalten“. ich persönlich habe mich sehr an niche memes auf instagram für mein lebensstil inspirieren lassen.

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fairi11  17.05.2020, 23:29

wie verhält sich ein "aesthetic-Mensch" bzw was für memes meinst du genau xD

chillymily  20.05.2020, 15:14
@Fairi11

verhalten war das falsche wort ich meine einfach seinen lebensstil danach zu richten z.b. die dazu passende musik hören und so was :)

finde zuerst eine aesthetic die auch zu deinem Charakter und Style passt und dann zieh dich so an🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß diese Antwort kommt ziemlich spät.

Aber trotzdem :

Ich bin 12 E girl und lebe es. Alte ac/dc... T-shirts von meinem dad, überall wo es geht Ohrringe, ketten, sicherheitsnadeln, netzstrumpfhose unter Jeans mit löchern usw.

Kurzhaarfriesur, bin lesbisch

Meine Klasse steht drauf. Die immer so wo hast das her...

Kann ich empfehlen❤️🖤

Eniesibwa  27.11.2020, 22:41

Schreib mich an😉🖤

ITAKUMI  04.01.2021, 02:02

Das ist ja Ekelhaft