Wie wird einem richtig schlecht?

3 Antworten

Mix ein paar lebensmittel zusammen(die nicht zusammen passen) und schluck sie runter:D

Du musst sie eh nachschreiben. Was willst du später in der Ausbildung, im Studium oder im Arbeitsleben machen? Augen zu und durch. Verhindern kannst du sie eh nicht.

Bei uns sind jetzt auch wieder KA's aber ich war jetzt eine Woche mit extremen Krämpfen zu Hause. Glaub mir das willst du nicht...

Was hilft gegen Übelkeit nach Alkoholkonsum?

würde mich mal echt interessieren was dagegen hilft. wenn ich mal so richtig besoffen bin, kann ich dann nicht schlafen ,weil mir irgendwie so schlecht ist & ich einfach keine ruhe finde ! was hilft sonst dagegen, medikamente,essen? & jetzt kommt mir nicht mit 'weniger trinken'.

...zur Frage

Magenschleimhautentzündung schule oder zu hause bleiben

Unzwar ich hab seit montag eine magenschleimhautentzündung und war von montag bis mittwoch nicht in der schule. Heute schreiben wir aber eine klassenarbeit aber mir geht es nicht gut. Sollte ich zuhause bleiben oder in die schule gehen

...zur Frage

Sollte ich deswegen zu Hause bleiben?

Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tage eine Erkältung und habe gerade unglaubliche Halsschmerzen, kann nicht richtig sprechen und mir geht es insgesamt ziemlich schlecht. Allerdings will ich nicht wegen einer Erkältung zu Hause bleiben. Ich hasse es, nicht in der Schule zu sein, weil ich den ganzen Kram ja nachholen muss.

Meine Frage: Soll ich zu Hause bleiben, weil eine Erkältung ja auch ansteckend ist oder soll ich einfach in die Schule gehen und es vermeiden zu reden?

...zur Frage

Extreme Übelkeit...bitte

Hallo, Mir ist im Moment so schlecht, ich musste aber noch nicht brechen. Ich kann morgen unter keinen Umständen zu hause bleiben und müsste eigentlich unbedingt schlafen. Was soll ich jetzt tun habe das Gefühl ich müsste auf der Stelle brechen und wie soll ich heute Nacht schlafen? Bitte helft mir

...zur Frage

Loch im Fingernagel - bitte helft mir!

Hi,

Das ist mir ziemlich peinlich!!! Aber da ich erst im Juni einen Termin beim Hausarzt bekomme, wollte ich mal fragen ob jemand weiß was das ist? Da ist voll das riesen Loch auf meinem Nagel, und er ist richtig dünn und in der Mitte fehlt eine Nagelschicht....

Bitte helft mir, was kann man gegen sowas tun?

...zur Frage

Muss ich sitzen bleiben bitte helft?

Ich hab gerade richtig Panik.. Also ich bin recht gut in der Schule außer in Mathe. Ich hatte eine 5 im Zeugnis. Ich kann das noch mit deutsch & englisch ausgleichen aber wir haben unsere 3 Klassenarbeit (von 4) geschrieben. Ich hatte eine 5-6.. Und ich hab panische Angst das ich Versetzung gefährdet bin. In der 1 Klassenarbeit hatte ich eine 5 in der zweiten eine 4-5 und jetzt eine 5-6. Ich hab wirklich panik.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?